Prothesen Talk mit Bertin Güllübag, Geschäftsführer Open Bionics GmbH D-A-CH

Armprothesen und 3D-Druck sind insbesondere in der Armprothetik lange keine Seltenheit mehr. Hier geht es um geringes Gewicht, Funktionalität aber auch Tragekomfort. Jeder Anwender hat seine eigenen Ansprüche und Wünsche an die Prothese- und Open Bionics erfüllt manche davon auf eigene Art in der Hero-Armprothese. Wieso ist der Schaft belüftet, hält aber trotzdem? Und warum darf die Prothese u.a. für Kinder aussehen wie die Hand von Ironman?

Bertin Güllübag, Geschäftsführer der Open Bionics Gmbh Deutschland, stellt sich unseren Fragen und erklärt die Besonderheiten der Armprothese und Einzelteilen wie dem besonderem Schaftsystem und der Handfunktionen sowie etwas “Zukunftsmusik”. Hört gern rein und lasst uns eure Fragen in den Kommentaren da

Euer PG-Team