APT Service Zentrale - Das Herzstück des APT Prothesen Franchise

APT Service Zentrale

Die APT Service Zentrale bildet das Herzstück des APT Franchise-Systems! Hier laufen alle Fäden zusammen, werden koordiniert und gebündelt in Form von optimaler Unterstützung an die lokalen APT Niederlassungen weitergeleitet.

Unsere Leistungen:

Kostenträgermanagement:

Wir sind das Verbindungsglied zwischen Endverbraucher, lokaler APT Niederlassung und dem jeweiligen Kostenträger

Service Fertigung:

Wir fertigen gemäß festgelegten APT Standards nach Auftragseingang durch die APT Niederlassungen die endgültigen Prothesen

Zentraleinkauf:

Wir organisieren den Einkauf, handeln für alle APT Franchisepartner bestmögliche Einkaufskonditionen aus und testen neue Produkte und Lieferanten

Zentrales Marketing:

Wir planen und organisieren das APT Kommunikationssystem und unterstützen unsere APT Franchisepartner beratend bei ihrem Vor-Ort-Marketing

Qualitätsmanagement-System:

Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485 organisieren wir das APT QM-System von zentraler Stelle aus. Unser Qualitätsmanagementberater steht unseren APT Franchisenehmern mit Rat und Tat in Sachen QM-Organisation zur Verfügung

Betriebswirtschaftliche Beratungen:

Getreu dem Motto: „Geht es dem APT Franchisenehmer finanziell gut, dann geht’s auch der APT Service Zentrale gut!“ beraten die Experten von APT gezielt ihre APT Franchisenehmer in unternehmerischen Entscheidungsfindungen

Benjamin Franklin amerikanischer Politiker

„Eine Chance zu sehen, ist keine Kunst. Die Kunst ist, eine Chance als erster zu sehen!“

Benjamin Franklin amerikanischer Politiker

Team:

Thomas Tom Kipping - Geschäftsführer APT Service

Thomas „Tom“ Kipping

Geschäftsführer

Gründer APT System, Orthopädietechnikermeister

Marwig Blechschmidt – APT Prothesen Vertriebsleitung

Marwig Blechschmidt

Vertriebsleitung

Christoph Kruse – Leitung zentrales Qualitätsmanagement, Orthopädietechniker

Christoph Kruse

Leitung Qualitätsmanagement

Lisa Haas – Qualitätsmanagement APT Prothesen

Lisa Haas

Qualitätsmanagement

Jessica Mayer-Durke – Leitung Verwaltung

Jessica Mayer-Durke

Leitung Verwaltung

Judith Lamboy – Sachbearbeitung APT Prothesen

Judith Lamboy

Sachbearbeitung

Getrud Hoffmann – Sachbearbeitung, Verwaltungsaufgaben

Gertrud Hoffmann

Sachbearbeitung

Ralf Mayer – Sachbearbeitung APT Prothesen

Ralf Mayer

Sachbearbeitung

Ulrike Schütz – Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung

Ulrike Schütz

Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung

Kerstin Becker-Sturz – Buchhaltung APT Service

Kerstin Becker-Sterz

Buchhaltung

Michael Jung – Service Fertigung, Orthopädietechniker

Michael Jung

Service Fertigung, Orthopädietechniker

Christian Schulz - APT Service GmbH

Christian Schulz

Service Fertigung, Orthopädieschuhmacher

Anwarshan Waziri – Auszubildender Orthopädietechniker

Anwar Sha Waziri

Auszubildender Orthopädietechniker

APT Service GmbH – Logo

APT Service GmbH

Im Diehlstein 1, 56459 Stockum-Püschen

Telefax: +49 2661  953797
Gebührenfreie Rufnummer: +49 800  2233230