APT Prothesen - Für Franchise-Partner

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APT Franchise-Handbuch

Das Handbuch enthält nicht nur das zum Betrieb einer APT Filiale unerlässliches Know-how, sondern konkretisiert darüber hinaus die Verpflichtungen, die dem Franchise-Nehmer aufgrund des Franchise-Vertrages obliegen.

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Ihre Vorteile als APT Partner
Das APT Franchise-Konzept setzt sich aus vielen kleinen „Zahnrädern“ zu einem sehr gut funktionieren „Uhrwerk“ zusammen. Im Grunde geniest jeder APT Partner die Vorteile der von der Service Zentrale zur Verfügung gestellten Strategien. Ob es der zentralisierte Einkauf mit den daraus resultierenden guten Konditionen ist, oder auch die zentralisierte Abwicklung des Kostenvoranschlags- oder Rechnungswesens. Eine Besonderheit stellt in diesem Fall auch die APT Service-Fertigung dar: Hier erfolgt nach standardisierten und permanent überwachten Prozessen und Abläufen die Prothesen-Endfertigung in höchst möglicher Qualität für die Partner. Der Partner vor Ort behält dabei jederzeit die personelle und zeitliche Übersicht. Die überprüfbare Qualität ist dokumentiert und wird jeglichen Gesetzen, Richtlinien und Vorschriften gerecht. Der APT Franchise-Partner behält jedoch jederzeit die Verantwortung für die Passform und den statischen Aufbau! Somit bietet die APT Service-Zentrale eine Vor- und Endproduktion an. Die Arbeitsteilung versetzt den Partner vor Ort in die Lage, mehr Zeit mit seinem Kunden zu verbringen oder alternativ mehr Zeit in die Neukundenakquise zu investieren.

Zentrales Qualitätsmanagement & Marketing
Das zentralisierte APT Qualitätsmanagement macht es jedem APT Partner einfach, sein eigenes Unternehmen zu steuern. Ein hauptberuflicher Qualitätsmanagementbeauftragter sowie die APT System-Zentrale unterstützen die Partner in allen Belangen. Prozesse werden „schlanker“ und somit einfacher umzusetzen. Das technische Know-how wird untereinander weitergegeben! Problemlösungen können gemeinsam abgefragt, diskutiert und auch praktisch umgesetzt werden. Die entstandenen Lösungswege werden allen Partnern zur Verfügung gestellt. Die „Lerngeschwindigkeit“ ist wesentlich höher als im normalen Sanitätshaus.

Im Marketingbereich nutzen die Partner die bereitgestellten Kommunikationsmittel. Die Homepage sowie die Nutzung der sozialen Netzwerke werden zu Kundenbindungs- und Kundenfindungsinstrumenten. Der Bekanntheitsgrad von APT steigert sich von Jahr zu Jahr – davon profitiert jeder einzelne APT Partner vor Ort!