Diese Woche im Prothesentalk:

André Nonnenbroich – Mein Weg zur Prothese Teil 1

Mit André geht der Prothesen-Talk in eine neue Reihe, denn er steht nach seiner Amputation erst kurz vor der Prothesenversorgung. Mit ihm wollen wir aus frischer Sicht und unbeeinflusster Sichtweise den Lernprozess mit Prothese, das Verständnis für die Technik und das Handwerk sowie natürlich die Negativseiten und Rückschläge darstellen.

Im ersten Teil stellen wir euch André vor und reden mit ihm, hoffentlich nicht zu detailliert, über seinen Unfall und die Operationen zur Vermeidung einer Amputation in den letzten 7 Jahren. In kürze wird er seine erste Prothese erhalten und danach in die Reha gehen, wo wir uns regelmäßig mit ihm Austauschen dürfen. Stay tuned!

Habt ihr Fragen an André und den Prothesen Talk? Schreibt es uns in die Kommentare.

Euer PG-Team